Zum Hauptinhalt springen logo WMK - Link zur Startseite

Kapazitäten der Zulassungsstelle des Werra-Meißner-Kreises in Eschwege konnten erweitert werden – durch kurzfristige Umbauten konnte der Ansteckungsschutz verbessert werden

Der Werra-Meißner-Kreis teilt mit, dass bei der Zulassungsstelle des Kreises in Eschwege wieder Zulassungen vorgenommen werden können, dazu ist eine vorherige Anmeldung über die Online-Terminvereinbarung unter www.werra-meissner-kreis.de erforderlich. Für Personen die keinen Internetzugang haben ist in Notfällen auch eine Terminvergabe unter Tel.: 05651 302-3500 möglich.

Diese Änderung wurde durch kurzfristige bauliche Veränderungen möglich, wodurch der Ansteckungsschutz verbessert werden konnte.

Die Zulassungsstelle in Witzenhausen bleibt weiterhin für den Publikumsverkehr geschlossen.
 

Download



Kontrast Gelb-Schwarz
Kontrast Gelb-Blau
Kontrast Schwarz-Weiß
A
A
A
A