Landratswahl am 24. Oktober

Kreis präsentiert Ergebnis im Rittersaal und auf Homepage

Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger haben die Möglichkeit, sich am 24. Oktober direkt bei der Kreisverwaltung über den Ausgang der Wahl zur Landrätin bzw. zum Landrat des Werra-Meißner-Kreises zu informieren.

Für die Besucherinnen und Besucher werden die Ergebnisse am Sonntag, 24. Oktober, ab 18.00 Uhr im Rittersaal des Landgrafenschlosses (Schlossplatz 1) in Form einer Ergebnispräsentation dargestellt. Dabei wird auf die Einhaltung der relevanten Corona-Schutzmaßnahmen geachtet. Interessierte können sich aber auch auf der Homepage des Kreises (www.werra-meissner-kreis.de) über das Wahlergebnis informieren. Am Sonntag kann man dort über eine entsprechende Verlinkung das Wahlergebnis verfolgen.