Zum Hauptinhalt springen logo WMK - Link zur Startseite

Warmes Duschen in Schulturnhallen weiter möglich

Mit Schreiben vom 08. September 2022 hatte der Werra-Meißner-Kreis die Schulen im Landkreis über die geplanten Energiesparmaßnahmen im Herbst/Winter 2022/23 informiert.

In dem dort aufgeführten Maßnahmenkatalog war unter Punkt 9 aufgeführt, das Duschen in den Sporthallen nur noch mit kalten Wasser möglich ist. Diesen Punkt hat der Werra-Meißner-Kreis nun aus dem Maßnahmenkatalog wieder herausgenommen.

Duschen mit warmen Wasser ist also weiterhin möglich. Mit dieser Änderung geht die Kreisverwaltung konform mit fast allen nordhessischen Landkreisen. Das geänderte Schreiben hat die Kreisverwaltung heute an alle Schulen im Landkreis kommuniziert.

Download



Kontrast Gelb-Schwarz
Kontrast Gelb-Blau
Kontrast Schwarz-Weiß
A
A
A
A