Soziales Fallmanagement im SGB XII
Die Aufgaben des sozialen Fallmanagements im SGB XII bestehen darin:
- den Hilfebedarf vor Ort festzustellen (pflegerisch und hauswirtschaftlich),
- gemeinsam Ziele festzulegen,
- Beratung zu möglichen Leistungen zu geben,
- die notwendigen Maßnahmen zu planen und zu koordinieren und
- in regelmäßigen Abständen eine Evaluation durchzuführen.
Case Management SGB XII
Ansprechpartner/in | Kontaktdaten | Anschrift |
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Frau
Ragna Hartung 6.3 Hilfe zur Pflege, Seniorenberatung und Planung |
Telefon: 05651 302-4438
Telefax: 05651 302-1499 E-Mail: ragna.hartung@werra-meissner-kreis.de |
Honer Straße 49, 37269 Eschwege-Oberhone
Raum 249 |
Frau
Anke Wolf 6.3 Hilfe zur Pflege, Seniorenberatung und Planung |
Telefon: 05651 302-4432
Telefax: 05651 302-1499 E-Mail: anke.wolf@werra-meissner-kreis.de |
Honer Straße 49, 37269 Eschwege-Oberhone
Raum 249 |